Sonntag, 18. September 2016

Neuigkeiten

die Zeit verrinnt.

Manches was vor einigen Jahren, Monaten, Wochen, gar oft Tagen noch a jour war, muss jetzt, am heutigen Tage nicht mehr von Interresse sein.
In einer Zeit der totalen, allumfassenden Kommunikation mittels Internet Technik auf Computern und Smartphones überholt sich die Zeit oftmals selbst. Quasi rechts.
So nimmt es auch nicht Wunder, dass viele Internetnutzer sich anderen Möglichkeiten des Kommunizierens verschrieben haben - statt bloggen, statt Web-sites sind jetzt oftmals Twitter und Facebook oder Instagramm oder was es da alles denn heute so gibt aktuell.
Deshalb habe ich auch einige, einstmals sehr interessante und in Ihren Blogs auch sehr aktive "Teilnehmer" in meinem Themenfeld: "Blogliste" aussortiert.
Leider waren darüber hinaus auch Gründe der Rechtschaffenheit einiger der Blogeigner verantwortlich - da ich es bekanntlich nicht toleriere, wenn der Selbstdarstellung Ehrlichkeit, Regelkonformität und Toleranz anders Denkender zum Opfer fällt. 
Im quasi gleichen Atemzug habe ich einige neue spannende Links dort eingeführt und präsentiere dort Menschen, welche sich Radreisen in teils sehr sportlichem Zuschnitt auf's Banner geschrieben haben.
Es wären jetzt neu da:
Nicholas Carman,
Lael Wilcox,
Josh Ibett.
 
Ich wünsche viel Spaß damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen