Mittwoch, 31. Oktober 2012

Reha Beginn

ein bisschen Bewegung

mitlerweile habe ich wieder begonnen ein wenig radzufahern.
Da das linke Bein leider noch nicht richtig belastet werden darf, muss ich mich auf im Westentlichen recht flachen Strecken tummeln.
Auch konnte ich nach dem Wintereinbruch, welcher uns letztes Wochenende "heimsuchte" das weiße "Geläuf" nicht mit dem Fatbike nutzen. Aber das wird schon noch kommen. Nur gemach, gemach. Hier bin ich eben auf eine ziemlich harte Geduldsprobe gestellt.
Hoffe ich doch in den nächsten Wochen wieder auch einmal zu längeren Spaziergängen ausrücken zu können (länger als eine viertel Stunde etc.)
Wir werden sehen, vor allem aber weiterkämpfen. Erste Erfolgserlebnisse sind unter dieser Auflistung zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen