Freitag, 30. November 2012

Ade Herbst

Schnee...

mein Steckenpferd - normalerweise.
Jetzt bin ich mir aber nicht ganz so sicher, ob es denn eine gute Idee sein könnte mit dem Rad oder auf Skiern durch die weiße Pracht zu "pflügen". Sehe ich doch für mich da ein nicht unerhebliches Sturzrisiko - und mit Verlaub - ein Sturz, womöglich auch noch auf die linke Körperseite, ist so ziemlich das Allerletzte was ich jetzt gebrauchen könnte.
Geht doch die Rehabilitation auf ihrem langsamen Weg stetig voran. Ein Ende ist zwar vorerst nicht abzusehen, aber mit ein wenig Geduld und noch mehr Glauben und am allermeisten Hoffnung kann das schon wieder halbwegs werden - zumindest was das radeln angeht.
Lassen wir uns überraschen was die Nach- und Kontrolluntersuchungen ergeben werden - und wann ich wieder "grünes Licht" bekomme mein linkes Bein belasten zu können.
Denn erst dann kann man wieder "Gas geben".

1 Kommentar: