Samstag, 26. Februar 2011

eine Million Kilometer

Mobilität mal ganz ohne Krach und Gestank

geschafft!
Heute, am Samstag, den 26.Februar 2011, ein sonniger, klarer, kalter, so um die 4 Grad minus, Morgen. Natürlich setzte ich mich aufs Rad, auf meine "black Betty" (hierzu später mehr), alo mein schwarzes Canyon "Plastikrad" und dann rollten wir dahin und als ich auf den kleinen Wirtschaftsweg zur "Brille" oben an der Neuffener Steige fuhr, konnte ich rückwärts zählen:
5-4-3-2-1-....ja, und dann schnappte der Tacho auf 50 km Tagestrip, und das war es dann.
Ich stoppte und genoß den Augenblick, schaute in den stahlblauen Himmel und schloß die Augen, wiewohl es mir eiskalt den Rücken runterlief.

Auf diesen Moment hatte ich lange gewartet und lange und auch oft ganz knallhart habe ich darauf hinarbeiten müssen - aber jetzt in diesem Moment waren alle Träume, welche sich in den unzähligen Stunden, Minuten, Sekunden diesbezüglich ausgebildet hatten erfüllt:

am 26.02.2011 um 10:36 Uhr war es schlussendlich soweit:

Die Million ist voll!

bestehend aus 907.513 km mit den Rädern und 92.487 km, die gelaufen, gerannt, gejoggt, groifelt, gwetzt, oder wie immer man das ausdrücken möchte, wurden.

Was jetzt kommt ?
Nun, die restlichen Kilometer zur "Radmillion" werden selbstredend folgen - da habe ich für die nächsten paar Jahre (3 vermutlich) wieder etwas zu tun, und was dann kommen möge?

Das weiß ich (zum Glück) noch nicht....

Was ich aber weiß ist, dass das eine ganz "coole Geschichte" war und noch immer ist. Die geradezu unglaublich Erfahrung, die ich hierbei mental und auch technisch ansammeln konnte, nun, die kann bei mir in meinem "Speicher" lagern oder jemand möchte seinen Nutzen davon ziehen...

Ich bin offen für jede "Schandtat". Bitte melden!

Liebe GRüße, Eure (superstolze) Krabbe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen