"is it cold outside, isn't it?"
"yes it is"
Der vergangene November war doch ein fast genialer Monat - erfreute er uns mit schönen, sonnigen, warmen Tagen zu Beginn. Tage, an denn wir nochmals voller Freude die Wanderschuhe schnürten und die Gipfen des heimischen Allgäus "unsicher" gemacht haben - Tage, ab auch an denen uns der Renner fast lotlaus durch die durch lange Schatten sehr plastisch erscheinende Landschaft trug.
Regen war aber auch an der Reihe und brachte die nötige Feuchte in die Natur, bevor es dann richtig "icky" wurde, mit klatschnassem Schnee und, und.
Am Ende des Monats hat die Landschaft dann wieder ihr bezauberndes weisses Kleid angelegt.
...und bot uns die Möglichkeit, zu radeln, zu laufen, mit dem Fatbike zu "wühlen", Ski zu fahren,...
Für die Statistik jetzt zusammengefasst:
194 km zu Fuß und 3.015 km auf dem Rad standen im 11 ten Monat an, was sich, vergessen sollten wir auch die fleißige "Turnerei" zB. an der Reckstange nicht, (23 mal), zu insgesamt
1.557 km laufen und 42.074 km radeln seit Jahresbeginn addiert.
zum Beurener Fels
bei Schneefall ist das Rad sichtbar...
...aber sonst nichts, Beuren lässt sich eben noch erahnen
viel Zeit, viel Anstrengung - minimale Strecke....es ist eben ein Unterschied, ob man durch im Tiefschnee "versinkenden" Wald wühlt, oder den Renner über den Asphalt bügelt - Aber ersteres hat schon seinen Reiz!
Blick zurück auf dem Weg zur Ludwigsgrube
von hier - nach da...
Hallo Krabbe, das sieht traumhaft schön bei Euch aus. Bei uns wohl auch, war nur nicht draußen, ich Weichei. Ich wünsche Dir über Winter noch viele starke Fat-Bike-Touren. Derweil werde ich mich hier nach meinen körperlichen Möglichkeiten auf die nächste große Tour, zum Nordkapp, vorbereiten. Irgendwann kommt auch wieder für mich menschliches Wetter mit trockenen Straßen.
AntwortenLöschenMach weiter so!
Dein Fan hermine