Samstag, 28. März 2009

Wer sich bewegt,...

Wer sich bewegt, bringt etwas in Bewegung...!

...daran muss ich gerade denken als ich zum Fenster rausschaue und feststellen darf, muss, oder kann – Herrjeh, es regnet mal wieder!

Aber immerhin, es regnet. Ist es doch gerade mal 3 Tage her, dass es nicht mehr dauernd schneit.

Dabei hatte es sich das Wetter nach den heftigen Schneefällen in der ersten Märzdekade wieder auf Richtung wärmer gedreht, so dass bei den bescheidenen Sonnenstrahlen meine Krokusse im Garten ganz zart die Köpfchen öffneten und in die Sonne strahlten....bevor der Schnee sie wieder zudeckte,
Natürlich war da auch das Radfahren wieder etwas schwieriger und ein Lauf ab und an angebracht, um eben auch in Bewegung zu bleiben, denn:

Wer sich bewegt, bringt etwas in Bewegung!!!!

Warum ? – Wer Träume hat und diese in langen Mußestunden schon zur Vision werden lies, ja, der ist dann auch schon beim Pläne schmieden.

Schaue ich zurück – liebe Leser, jetzt in den Anfangszeiten des Blog habe, und werde ich, einige Geschichten aus meinem Werdegang als Ultra-Radsportler veröffentlichen - dann sehe ich, dass ich einige Dinge verändern will.

Oder auch weiterentwickeln will.

Mir ist es irgendwie nicht genug nur einfach das zu tun, was alle anderen auch tun. Gerne möchte ich mich Dingen zuwenden, bei denen ich noch nicht ganz klar im Vorfeld weiß, was denn schlussendlich als Ergebnis dabei herausspringt, oder ob es gar möglich ist.

Also, doch raus in die frische Luft – und dabei sehe ich, wie hartnäckig meine kleinen Krokusse im Garten der knappe Woche mit Schnee und Frost die Stirn bieten konnten.


So klein, so zart, und doch so ausdauernd und hart – sind sie nicht die perfekten Vorbilder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen