Donnerstag, 12. März 2009

ein kleiner Einblick...

Liebe Freunde, Interessierte....,

gerne werde ich Euch mit den in Zukunft folgenden Zeilen ein bisschen mitnehmen in "meine Welt", eine Welt, welche sich wahrscheinlich nur in wenigen Dingen von der Euren unterscheidet - jedoch bedurfte es auch bei mir einige, nein, sogar eine lange Zeit bis ich mich immer ein bisschen mehr aus einer Klammer befreien konnte, welche mich zeitweise zu erdrücken drohte.

Das Stichwort hierzu heisst "Freude am Leben", denn es ist eine alte Weisheit, dass derjenige, welcher sich freut, keine Zeit hat, um sich über sich selbst und andere zu ärgern !!!

Hier werde ich auch einige ältere Texte ausweisen, welche bisher noch nicht den Weg an die Öffentlichkeit gefunden haben.
Oftmals wunderschöne Erlebnisse mit eindrucksvollen Bildern welche (hoffentlich) einige zum Nachdenke, Träumen und vielleicht auch zum Nachahmen anregen...

Wobei das Ziel, mein Ziel, immer ist, und ich denke auch für alle Anderen sein sollte:
Informieren, inspirieren, träumen, planen, handeln und damit erleben !!!

also bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen