Dienstag, 26. Juni 2012

Updates

Aktualisierung zu bestehenden Schriftstücken

Erstmal dieAusrüstung - sie ändert sich zwangsweise (es geht etwas kaputt und wird durch abweichendes Material erstezt) oder freiwillig (sie wird einer vorgegebenen Situation besser angepasst).
Und natürlich auch die Dokumentation und Listung von Gedanken und Taten.

In den oben aufgeführten Punkten, aber natürlich auch unter Umständen bei noch weiteren Sachverhalten lohnt es sich bereits veröffentlichte Schriftstücke mit "Aktueller Ware" zu ergänzen, allein schon um Entwicklungen aufzuzeigen oder auch einfach nur - oder überhaupt - um den Gesamtüberblick zu behalten.
Um also Dinge nicht aus dem Zusammenhang zu reissen und sie damit der Gefahr auszusezten falsch interpretiert zu werden.

hier sind die updates vom 25.06.2012 verfügbar
3.) die Erfolgsbilanz
Für Alle, welche noch nicht heimisch auf dieser Seite sind, darf angemerkt werden, dass es gegen Ende jeden abgelaufenen Monats stets eine Aktualisierung der Mileage gibt. Zu finden unter
4.) kingcrabs Mobilität in Zahlen
Dies zu verfolgen ist umso spannender dass es jetzt "übersichtlich" geworden ist bis zum Erreichen der Million Kilometer , welche auf dem Rad absolviert wurden.

1 Kommentar: