Freitag, 30. Dezember 2011

28, 29, 30, 31,... Ende!

Das Jahr geht dahin wie der gerade gefallene Schnee...

leider, aber so ist das nun mal. Mit Schnee waren wir im Dezember, immerhin einem Hauptwintermonat nicht gerade gesegnet. Am Morgen des 4.Advent war es ein bisschen überzuckert, der folgende Montag schon mal weiß und frostig, und, dann, endlich am Dienstag, am 20. Dezember war mal wieder die ultimative Snowbike-Time.
Schon Montags habe ich Skadi genutzt um über den Übungsplatz zur Arbeit zu gelangen. Einen Tag später wäre es dann ohne die fetten Gummis gar nicht mehr gegangen- oder ich wäre dann eben gegangen, und nicht mehr gefahren.

Bis heute Morgen mussten wir wieder warten bis sich die Landschaft wieder ein bisschen eingezuckert gezeit hat - ergo, heute Fahrtag Nummer 3.

Und morgen schwemmt der Regen dann eben wieder Alles weg. Schlecht für die Freunde der weißen Kristalle.
Aber diese Tage, nach denen ich mich diesen Monat gesehnt habe, eben die mit viel Schnee, die werden wohl schon noch kommen, wenn auch erst im nächsten Jahr.
Vorher gilt es aber zum Jahresabschluß noch ein wenig Statistik zu betreiben was am morgigen Tage mit aller Genauigkeit dann erfolgen wird.

Bis dahin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen