Mittwoch, 5. Januar 2011

Neuer (alter) Internetauftritt

was ist neu bei kingcrab?

die sich immer schneller drehende Spirale der Aktualität fordert oftmals Opfer.
Sie nimmt auch auf Gutes und bewährtes meist keine große Rücksicht - alles wird dem scheinbaren Fortschritt geopfert.

Das wollte ich N I C H T !

die bisherige Kingcrab Web-site war für mich so etwas wie "Heimat". So tat ich mich schwer sie einfach so zu ändern, dazu hat sie mir zu viel gegeben - emotional. Sie hat mir auch gefallen - und tut es auch heute noch.
Viel Zeit, viel Arbeit und auch viel Herzblut haben wir über die Jahre in diese Darstellung investiert.

...und das soll jetzt von heute auf Morgen nicht mehr gut sein?

Nein!

Alles,sowohl das Erscheinungsbild, als auch alle Funktionen und auch Inhalte dieser Web-site sind auch weiterhin verfügbar unter " Die historische kingcrab Web-site".

Ansonsten lasst Euch durch die aktuelle Seite navigieren...

Vieles ist neu angeordnet, logischer, intuitiver, informativer.

Ich wünsche viel Spaß beim "durchklicken" und hoffe, Ihr findet jetzt schneller die Informationen, welche hier absichtlich und auch unabsichtlich in Euren Fokus geraten sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen