Freitag, 31. Dezember 2010

Mileage Dezember 2010

geschafft !!

nun neigt sich das Jahr 2010 dem Ende zu - Zeit um eine kleine Bilanz zu ziehen.
Diesmal in aller Kürze.

Warum?

Nächstes Jahr, oder besser schon ab Morgen, also dem 1. ten Januar wird es, was die Internet Präsenz von kingcrab angeht, stufenweise diverse Neuerungen geben.

Das wichtigste vorab:
a.) die Jahres- wie auch die detaillierte Mileage wird jetzt wieder, und zwar noch aufgeschlüsselter, stets aktuell zu sehen sein.
b.) Informationen zu Vorträgen und auch den im shop erhältlichen Produkte, wie das Buch und auch - neu- Produkte aus der Kalenderedition kingcrab werden integriert werden,
so dass
c.) im Blog selbst mehr "Platz" für meine Gedanken, auch als mögliche Diskussionsgrundlage mit Euch, lieben Lesern vorhanden ist.

Aber bitte noch ein wenig Geduld - es kann nicht Alles in einem Tag erledigt sein, wenn auch schon Alles vorbereitet ist - denn wir wissen ja - um von draussen etwas erzählen zu können müssen wir auch mal die Tür hinter uns schliessen und den Arbeitsplatz hinter oder vor dem Computer verlassen...,um ins oft unwirtliche "ausserhaus" oder Outdoor zu gelangen

Nun aber endlich zur Mileage vom Dezember.
laufen 350 km
Radfahren 2034 km
Kraft 25 mal

im ganzen Jahr
1.907 km laufen, wie auch 44.108 km auf den Rädern.

diese Werte werden in neuer Form dann rückwirkend für 2010 und dann fortfolgend für die kommende Zeit dann in neuer Form präsentiert.

...und natürlich auch die lifetimemileage, die jetzt auf
laufen 91.969 km
Radfahren 902.543 km
angestiegen ist.

So weit, so gut - einen guten Rutsch mit einem präzisen Start ins neue Jahr 2011 wünscht Euch
die Krabbe !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen