Freitag, 24. Dezember 2010

frohe Weihnachten

...werden wir noch wach....

müssen wir nicht mehr, wach werden, denn heute ist Heiligabned, der Baum steht schon seit über einer Woche und strahlt mit seinem güldenen Glanz der Glaskugeln mit dem Wetter um die Wette...

Das hätten wir gerne - denn von Glanz kann beim Wetter beim gerade herrschenden Eisregen nun wahrlich nicht gesprochen werden.

Aber das ist nicht soooo schlimm, denn ist es nicht wichtig den Glanz in seinem eigenen Herzen zu spüren und den Glanz auch bei anderen Menschen zu sehen ?

Ich möchte nicht zu sentimental werden, aber allen Menschen, gleich welchem Glauben sie angehören, ob sie also mit diesen Tagen jetzt "etwas anfangen können" oder nicht, ganz einfach eine gute Zeit wünschen - und dies gleich nicht auf die "Jahresendtage" beschränkt wissen, sondern am Besten auf das ganze nun folgende Jahr!

Denn, nur glückliche Menschen sind "gute Menschen", und Glück ist eine Frage des Standpunktes und der Sichtweise - und diejenige, welche Glück ermöglicht, mögen wir Alle haben!

merry x-Mas....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen