Donnerstag, 11. November 2010

Mileage September + Oktober 2010

Der goldene Herbst
im vorderen Bregenzerwald

auch wenn das Urteil immer in Dialogen aufführt: Das Wetter dieses Jahr ist auch nicht mehr das...
so wissen die Menschen, welche jeden Tag draussen sind, dass es doch ein klein wenig anders ist.

Hatten wir doch vor Allem im Oktober nur ganz wenig mieses Wetter - es ist dann auch logisch, dass Burschen wie ich dann ohne Überwindung auf's Rad fanden.

Genutzt habe ich das goldene Wetter natürlich diesmal auch um den Garten winterfest zu bekommen, um durch die herrlich bunten Wälder zu wandern, um...., die Farbenpracht beeindruckte halt immer wieder.
im Anstieg zur Kanisfluh
auf der Winterstaude

So addierten sich im September zu 3.913 km mit dem Rad noch 113 km , welche zu Fuß, rennend zurückgelegt wurden.
Der Oktober trug mit 3.735 km Rad und 138 km zu Fuß zu der Gesamtleistung innerhalb der ersten 10 Monate des Jahres 2010 in Höhe von
1.363 km zu Fuß und 39.059 km auf dem Rad bei

Krafttraining absolvierte ich im 9 er an 22 Tagen im 10 er an 21 Tagen.

Jetzt am Ende einer Monatsdekade erkennt man schnell die Nähe zu der ominösen 40 T - Zahl der Mileage - immer ein Highlight im Jahr eines Radfahrers....

Dazu in Kürze mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen