Sonntag, 28. November 2010

fatter is better ?!

unterwegs mit dem Snowbike
am Kammfels über dem Lenninger Tal

oh ja, bei Schnee kann man nicht genug Reifenaufstandsfläche habe.
Wir kennen das ja alle - es schneit und schon die erste Autospur verhindert dann trefflich ein einigermassen anständiges Fahren - wir "eiern" herum und das vermehlte Mulz oder ähnliche Schneederivate lassen das Vorderrad führungslos herumrutschen wie im losen Sand.

Aber es gibt natürlich für (fast) Alles einen Verbesserungsvorschlag - und der lautet nun mal bei "tiefem Geläuf" : eben fatter....

Den ganzen lieben langen Sommer schon fiebere ich, seit ich dieses Baby mein eigen nenne, dem Tag entgegen an dem Frau Holle endlich mal richtig die "Betten ausschüttelt".
Das tat sie erst zaghaft Anfang der Woche - mit nassem "Kleister" - dann aber doch anständig am Freitag und Samstag....
einige kleine Eindrücke von einer Runde rund um's Haus....

mühsam, mühsam, aber fahrbar!

quo vadis ? ...wo ist denn der Weg nach Grabenstetten?



...und später kam dann die Sonne auf dem Weg zum Kammfels


mit "Zuckerguss" (aber kein Zitronenkuchen....)

auf dem Weg zur Schanz

ja, hier kann man noch fahren!

kann es sein, dass jemand dabei "süchtig" wird???






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen