Sonntag, 1. Mai 2016

der Tag der Arbeit - Nachschlag

auf dem Punkt gebracht

wollen wir die letzten vier Tage nicht unterschlagen - denn heute am 1.Mai, am Tag der Arbeit, ziehen wir kurz Bilanz der letzten drei Jahre seit unserer kleinen Maifeier zur Million:

142.253 km waren es in den letzten drei Jahren welche "unter die Räder kamen". (das ist, nebenbei bemerkt, mit viel Eigenlob gesprochen, eine nicht so wirklich schlechte Leistung)

Dafür gebührt mein Dank auch mal den Firmen, welche dafür sorgen, dass erstens ich weitgehend sorgenfrei, rein radmaterialtechnisch gesehen, radeln kann, die aber natürlich auch zweitens, einen Nutzen aus der verschleißintensiven Fahrerei haben. Und das, lieber Leser, könnte für Dich dann auch interessant sein bei der Beschaffung von neuem Material...

Im Einzelnen:
Danke an (alphabetisch sortiert - stellt keine Gewichtung dar):
Alpina,
Canyon,
Carbonsports - Lightweight,
Connexchain - Wippermann,
Continental,
Magura,
Sixt - Airseat,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen