Dienstag, 24. Dezember 2013

Winter "Multisport"

24 Stunden am Heidengraben

jetzt am Heiligabend möchte ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Auch wir sitzen da und warten auf das Christkind, welches uns den lieben Schnee bringen soll.
Aber da ist wohl auch das Christkind machtlos, wenn der Lieferant der weissen Ware, namentlich Frau Holle sich ziert....

Wir nehmen es aber so wie es eben ist und respektieren dabei den Lauf der Natur.

Aber planen darf man ja.
Und genau das machen wir gerade und laden jetzt schon herzlich zum 

1. 24 Stunden Winter Multisport Event am Heidengraben

ein.

Nähere Informationen zu dieser einzigartigen Veranstaltung für die ganze Familie, wie auch für "Mega-Leistungs-Junkies" gibt es in den nächsten Tagen bis zum Jahreswechsel genau unter obigem Link !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen