Sonntag, 6. Oktober 2013

über den Wolken

kann die Freiheit grenzenlos sein...
die Black Betty auf dem Hoch Hädrich

muss aber nicht.
Kommt auch ganz darauf an wann und wo man sich an bestimmten Tagen aufhält.
Zum Beispiel am dritten Oktober.
Das schöne Wetter im Gebirg hat nahezu jeden dazu gebracht sich ins Gebirge zu begeben.
Und da der Mensch ein Herdentier zu sein scheint - befanden sich an wenigen Plätzen so viele Menschen gleichzeitig, dass man den zu besuchenden Platz dann oftmals gar nicht mehr ausmachen konnte.
Doch es ging auch anders.
Jenseits des Massenstromes, teils auf der Landesgrenze zu unserem Nachbarland Österreich, konnte der Tag ruhig und auch erholsam verbracht werden.
Die Herbstsonne konnte das Gemüt erwärmen und für klare Luft und damit gute Aussicht sorgen.
Blick zum Bodensee,welcher unter dem Wolkenmeer verborgen liegt - und in der anderen Richtung entzieht sich Hittisau im Bregenzerwald gerade so dem Zugriff des Nebels
  
Das ist umso bemerkenswerter, als dass dieser kleine Ausflug so ziemlich genau ein Jahr danach stattfand - ein Jahr nachdem ich nach meinem schweren Unfall erstmals wieder auf ein Fahrrad klettern konnte.
Ja, und dieses aus eigener Kraft angetriebene Zweirad bereitet mir nach wie vor viel Freude.
runter kommt man immer..., am besten auf dem Aufstiegs(radel)weg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen