Montag, 1. April 2013

Hasen und Eier

und Schnee und Wind und...

den Hasen macht das bestimmt nichts aus, die haben ja ein schönes, warmes Fell, und die Eier müssen dann schon nicht in den Kühlschrank.
Aber wenn wir doch mal ehrlich sind, Ostern war doch gar nicht so schlimm dieses Jahr.
Irgendwie fand sich immer ein mehr oder weniger großes Zeitfenster - eher mehr als weniger - welches einen Ausritt mit dem Rad ermöglicht hat ohne garstig nass zu werden.
Eine Entspannung im Familiären Umfeld gab mir darüber hinaus noch ein wenig Freiheit, um diese Woche gleich mal geschwind einen Tausender abzuarbeiten.
So sind wir seit der letzten Wortmeldung an gleicher Stelle vor genau einer Woche nun bei unter Viertausend angelangt.
Es verbleiben am heutigen Abend des Ostermontags noch 3.903 km zu radeln. Dafür stehen noch 101 Tage zur Verfügung, was mich zu mindestens 38,65 km pro Tag nötigen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen