Donnerstag, 7. März 2013

Intermezzo?

kommt er oder ...?

kommt er nicht - endgültig, der Frühling?
Endlich mal, könnte man sagen - 4 Tage mit Sonnenschein.
Jedoch ist jetzt wieder der Winter angesagt.
Hoffentlich werden die Schneeglöckchen, Märzenbecker, etc., welche gerade ihre Köpfchen aus dem zurückweichenden Schnee recken, nicht gleich wieder am Wochenende von neuerlichem Schnee verschüttet.

Derweil habe ich die Zeit genutzt an meinem "Berg" zu arbeiten und habe die "weniger als Siebentausend - Marke" geknackt.
Da gerade etwas wie Krankheit im Anflug ist, könnte sich das weitere "Vorrücken" unter Umständen jedoch verzögern - ich hoffe, dass mein Imunsystem die Sitiuation halbwegs im Interesse meiner Mileage meistern kann.

Fakts: noch 127 Tage und 6.948 km, also 54,71 km pro Tag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen