Donnerstag, 28. Februar 2013

im Trüben

fischen, nein radeln,

das war angesagt im Februar 2013.
Ein ganz und gar ungewöhnlicher Wintermonat. Öfter mal ein bisschen Schneefall, aber vor allem die (bange) Frage: " wo ist die Sonne?"
Die Antwort war jedoch einfach: "weg, nicht zu sehen!"

Die Focussierung auf mein Ziel - die Million km zu vollenden - habe ich aber nicht aus den Augen verloren.
Manchmal hat es eben nur für eine kürzere Ausfahrt gereicht, aber so ist eben mal das Leben.

Um es zusammen zu fassen:

ich habe jetzt noch 133 Tage, oder 19 volle Wochen Zeit, was knapp 4 1/2 Monaten entspricht, um die restlichen 7.748 km zu radeln.
Bemüht man ein wenig die Mathematik so ergeben sich für jeden Tag  dann noch eine Fahrleistung von mindestens 58 km und 256 m, welche zu erbringen sein wird.
...ist also wohl im Bereich des "Machbaren" angesiedelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen