Donnerstag, 5. Januar 2012

Vortäge 2012

In anderem Gewand...

natürlich, auch in diesem Jahr werde ich über meine Erlebnisse berichten und freue mich jetzt schon über Euer (Ihr) Interesse.
Alleine mit einem Reisebericht jedoch möchte ich es bei meinen Ausführungen nicht belassen - die Brücke zu schlagen zum "normalen" Alltag - das soll ebenfalls ein wesentlicher Punkt sein.
Beginnen werden wir die Veranstaltungen in - für "alte Hasen" - neuem Gewand im Rahmen des Neujahrsempfangs des Handels und Gewerbevereins Owen am Freitag, den 13.01.2012 in der Bernhardskapelle.
X-ing the Rockies gibt es da zu sehen. Herzlich willkommen!
Weitere Vortäge in Kürze... 

1 Kommentar:

  1. Hallo Rainer,

    wir waren bei Deinem Vortrag in Owen dabei. Das war klasse und absolut interessant für uns. Dein Buch habe ich danach auch gleich in einem Rutsch durchgelesen.

    Deine Erlebnisse spornen uns an, dieses Jahr endlich die erste Etappe des ICT (Iron-Curtain-Trail) in Angriff zu nehmen.
    Gruß von Marianne und Peter

    AntwortenLöschen