Sonntag, 1. Mai 2011

Abschluss

die vorerst letzte Chance!

die Tage werden länger, immer mehr Menschen zieht es auch Abends hinaus ins Freie - dieser Tatsache tragen wir Rechnung und beenden vorerst im öffentlichen Rahmen die diesjährige Vorragssaisson.

In Auingen bei Münsingen, im wunderschönen Sportheim des SV werden wir am kommenden Donnerstag, den 05.05.2011 um 20:00 Uhr nochmals den Vortrag über die famose Selbstversorgerfahrt ans Nordkap zeigen.

Großbild, gute und bequeme Unterbringung der Gäste imAuditorium und natürlich auch die Chance zum gemütlichen Beisammensein im angeschlossenen Gastraum versprechen einen unterhaltsamen Abend!

Bitte nutzt diese Möglichkeit - vorerst die letzte Möglichkeit dieser Art!

Ich freue mich auf rege Anteilnahme von Euch an diesem Angebot des SV Auingen und mir.

(Anfahrt für Nichtortskundige: Am tiefsten Punkt der Ortsdurfahrt Auingen gegeüber dem Gasthaus Ochsen und auf der Seite des Gasthauses Hirsch der Beschilderung Sportstätte folgen bis zum Sportplatz)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen