Freitag, 28. Mai 2010

Reisen bildet....

Skandinavien per Rad

...das wollen wir doch hoffen - ein Grund jedenfalls, warum es mich ausgerechnet in diese, meist eher feuchte und damit nicht gerade optimale Radfahrergegend zieht.

Ich werde die folgenden Tage, Wochen,... in Selbstversorgermanier, also autark ohne Begleitmannschaft die Laufräder kreiseln lassen.

Das Set-up konnte auch nochmals verbessert werden - im Vergleich zu 2009 - und jetzt wird die Zukunft zeigen, ob die Evolutionsschritte die getätigt wurden die richtigen waren.
...mein Reisemobil...

schnittig, hoffentlich hält da der Fahrer mit

Bis bald, Eure Krabbe,
Rainer

hier weiterlesen

1 Kommentar:

  1. Hallo Krabbe, mein Rad hat etwas Ähnlichkeit mit Deinem, aber nur etwas. Ich will Deine Tour nachfahren. Drücke mir die Daumen dafür, dass ich es allein schaffe! Aber ich bin zäh, wenn auch nicht stark wie Du.
    Dein Fan Hermine

    AntwortenLöschen