Montag, 28. Juni 2010

Mileage Mai 2010

Alles nass macht der Mai....

oder heißt das nicht richtiger: Alles neu macht der Mai ?!

Ich will das nicht entschieden haben müssen - ich würde den Mai auch gerne so titulieren: Mairegen bringt Segen!

Ob über Himmelfahrt oder auch sonst - bis auf das Pfingstwochenende hat es doch fast dauernd geregnet und es war auch richtig kühl - das Kilometermachen war so eine schwierige Sache - nicht wirklich ein Problem für mich in diesem Jahr - im Wissen bald viele Kilometer unter den drehenden Rädern verschwinden zu sehen - falls....

Ja zu guter Letzt hat es geklappt - mit dem Rad und auch sonst und am 28 des Monates mache ich mich dann auf in Richtung Norden - in den letten 3 Tagen des Mai, in denen ich nach Puttgarden, hoch im Norden fahre ( 2 Tage Regen ) addieren noch mal auf die Schnelle 900 km was zu einer Leistung von

3.502 km mit dem Rad und 158 Laufkilomtern geführt hat wie auch zu 20 maligem Krafttraining.
kumuliert jetzt nach 5 Maonaten sind wir bei 729 Lauf-kilometern und 17.068 km auf dem Rad.
Aber der Juni wird hier für anderes Zahlenmaterial sorgen - hoffen wir jedenfalls...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen