Sonntag, 11. April 2010

Mileage März 2010

spring....

warum heiißt eigentlich das Frühjahr spring im angelsächsischen?
Gar, weil die Temperaturen so wild von unten nach oben springen und zurück?

...nix gewisses weiß man nicht...., als Radfahrer dümpelt man dabei mit seinen Launen so in den Tag hinein, fährt mal mehr, mal weniger, mal mit dem Winterrad, mal schon mit den Rädern, welche für den Sommer "reserviert" sind....zu guter Letzt ist ein Monat dann vorbei, der Monat März eben und mit ihm dann der Winter.

Die Krokusse sind längst durch den Schnee gebrochen und auch schon wieder verblüht, das Gras färbt sich langsam grün... und am Ende des ersten Quartals waren wir ( oder Ich)

Sinnbild für die Kraft der Schöpfung - durch den kalten, schweren Schnee...

461 km seit Jahreswechsel gelaufen, davon 200 km im März,
und 9.695 km geradelt, davon 3.357 km im März.

Ich sollte noch erwähnen, dass dies mir zur Zufriedenheit gereicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen