Dienstag, 1. Januar 2013

happy new year

ganz ohne "prosit"

das erspare ich mir - denn Drogen gehören einfach nun mal so gar nicht ins Leben und erst gar nicht in den Sport. Hier will und werde ich keinen Vorschub leisten.
Ist es doch schon schlimm genug, dass sich auch "unbescholtene" Bürger bei jeder sich bietenden Gelegenheit, seien es "Hocketsen", oder Dorf-, Vereins-, Familienfeste, Weihnachtsfeiern etc. randvoll laufen lassen. Und wenn schon nicht randvoll, dann wenigstens die Allgemeinheit vorsätzlich gefärden, indem sie trinken und wieder mit dem Auto heimfahren....?!!!!!
Das wollen wir hier, auch nicht in geringstem Maße, moralisch unterstützen.

Denn das ist genau das was wir alle gemeinsam versuchen sollten im neuen Jahr anzugehen:

Der "Verrohung" der Gesellschaft ein klein wenig Einhalt gebieten.
Indem wir die gegenseitige Achtung und Rücksichtnahme stärken.

Das ist zwar wohl bestimmt eher nicht zu schaffen und daher eher im Reich des Unmöglichen anzusiedeln - aber haben wir nicht in unserem Leben (zumindest einige von uns...) schon solche Unereichbaren Dinge realisiert???
Wir sollten es versuchen und nicht bei den Vorsätzen belassen, sondern mit eigenem gutem Beispiel vorangehen und es den Unentschlossenen, Trägen, manchmal gar Einfältigen zeigen wie es gemacht werden kann!

Ich freue mich auf viele "follower"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen