Samstag, 14. August 2010

Mileage Juli 2010

summer !


da, war er, der Sommer.
Am Tag meiner Rückkehr ins heimatliche Land machte er sich breit, bescherte Wärme hier oben auf der Alb, weiter unten in den urbanen Gegenden des Rhein- oder auch Neckartales ziemlich heftige Hitze.
Aber, alles hat ein Ende....zum Monatsende dann wieder unser gewohntes und auch das normale Sommerwetter aus einem Mix aus wilden Schauern, Sonne......


Meine Motivation gnadenlos Kilometer zu machen war nach diesem Juni logischerweise dahin - aber der gesunde Mix aus Laufen, Radfahren, Ruhen, arbeiten sorgte zum MOnatsende für Zufriedenheit.


174 km war ich zu Fuß unterwegs was sich dann auf bisher 903 km aufsummiert.
Die 3.635 km wurden ziemlich paritätisch zwischen MTB und RR aufgeteilt zurückgelegt. Seit Jahresbeginn steht der "Zähler" jetzt also auf 27.731 km.
"Geturnt" wurde ganz nebenbei auch 23 mal.


So, jetzt zum Abschluss jetzt noch der Hinweis auf die Story vom Nordkapp solo...
Bitte weiterlesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen